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Woodman
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- Brasilien
oe8mfq schrieb:Hallo und guten Abend ans Forum und an die Teilnehmer
Zum Ablauf ganz kurz:
Es war wirklich nicht länger;
Anruf mit dem Problem beim persönlich bekannten Händler bzw. deren netten Mitarbeiterinnen;
Schilderung des Problems mit der Bitte bei der Vertretung anzufragen;
nach kurzer Zeit Rückruf vom Händler mit der Aussage, dass jegliche Kulanzlösung von vorn herein ausgeschlossen ist und auch keine Nachfrage seitens Makita über eventuelle weitere Vorgehensweise für eine Reparatur oder einen Reparaturauftrag. Ich hatte keine Kontakt zu Makita. und aus
Ich weiß, ich bin böse und schlecht
Schönen Abend
Martin aus Kärnten
Und genau diese "Kundenmentalität" muß sich ändern...warum jeder über Umwege alles in die Wege leitet, und dann bei Mißerfolg nicht selbst nachfragt ist mir seit Jahren ein Rätsel!
Ich sende alle meine Geräte nicht mehr an Händler, Umwege, längere Wartezeiten etc... sind Grund genug, warum man sich das spart.
LG
WoodMan