Küpper Werkstatt Schrank

Diskutiere Küpper Werkstatt Schrank im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, hat von euch jemand solche Hängeschränke von der Fa. Küpper und kann mir sagen ob die ihr Geld wert sind? 1mm Stahlblech hört sich ja an...
K

kbs971

Guest
Servus,
hat von euch jemand solche Hängeschränke von der Fa. Küpper und kann mir sagen ob die ihr Geld wert sind?

1mm Stahlblech hört sich ja an sich nicht schlecht an.

Gruß und Danke
Olli
 
Bei einigen Hornbach-Märkten gibt es die Küpper-Schränke. Da kann man sich einen eigenen Eindruck verschaffen.
 
Ich hab' zwar keinen Hängeschrank, sondern 2 Werkbänke - aber bei denen hab' ich sofort gemerkt, warum sie das 4-fache der 60,- Werkbank gekostet haben.
Der Preisunterschied ist mehr als gerechtfertigt, ich bin absolut begeistert davon.

lg
michi
 
Hallo,

ich habe von Küpper einen Hängeschrank mit 4 senkrechten Schubladen. (mit Lochblechen) da bekommt man schon eine Menge hinein und man hat alles im Blick.

Aus meiner Sicht dürfte sich aber Küpper noch ein wenig mehr Mühe bei der Montageanleitung geben. Das Ding hängt zwar inzwischen, aber wer keinen Spaß am Raten und "Fummeln" beim Aufbau hat, wird mit der beiliegenen Anleitung nicht glücklich.

Gruß

Jablo
 
ich hab mir vor 2 Jahren die große Werkbank samt Lochbleche und Hängeschränke gekauft, absolut TipTop das ganze.
 
Servus,
danke für eure Meinungen, werd dann mal in den Kemptner Hornbach gehn und mir das anschauen.

Gruß
Olli
 
Thema: Küpper Werkstatt Schrank

Neueste Themen

Zurück
Oben