dolmar-sammler schrieb:
@speedy C
Warum sollen 9 Euro zuviel sein?
Wenn ich es manchmal erlebe was Leute für Ersatzteil-Wünsche haben. Sich hinzusetzen, Kataloge oder ET-Listen wälzen, Verfügbarkeit per Telefon erfragen und wenn man dann für ein kleines Ersatzteil alles zusammen hat, ihnen incl. Versandkosten für Zusendung und Versendung den Preis mailt, wird sich nicht mehr gemeldet oder man bekommt vielleicht nur ein "Danke" zugesendet.
Auch das muss WMV-Dresden einrechnen.
Dann doch lieber den nächsten Händler aufsuchen, ihm seine Wünsche erklären, bestellen lassen und später wieder hin und abholen. Sind das 9 euro wert?
Ciao
Hallo an alle verstimmten.
Ich wollte hier kein Streit vom Zaun brechen,
ich hab ja nur gefragt ob es ein Krallenanschlag zum Nachrüsten überhaupt gibt (aus Metall).
Für was ist das www / Forum denn da, wenn man nicht einmal eine Frage stellen darf oder Hilfe sucht?
Ich habe die Info erhalten die ich gesucht habe und gleich noch ein Angebot, ist doch toll.
Der Rest ist doch mir überlassen!
Ich hab bestimmt auch kein außergewönlichen Ersatzteil-Wunsch geäußert oder?
Wenn es das Teil nicht gibt, dann gibt es ihn nicht!
Zu Versandkosten:
Ein gewissen Versandpreis bin ich selbstverständlich bereit zu zahlen, wenn ich das Teil morgen benötige!
Aber wenn ich warten kann bis eine größere Bestellung zusammen kommt, kann ich das nicht verstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das WMV-Dresden nur meine Bestellung zu bearbeiten hat und nur auf mich wartet!
Für was gibt es Sammelbestellungen?
PS: Auch ich gebe gerne Info an meine Kunden weiter (anderes Fachgebiet),
auch wenn für mich nichts rausspringt (auch hinweis zu Konkurrenz),
sowas zählt zu Service und bleibt in Erinnerung.
Ich kaufe gerne da, wo ich nicht gleich was aufgeschwatzt bekomme oder
wo gleich verärgert reagieren wird, wenn ich nicht / sofort kaufe!!!!!!
Servicewüste Deutschland - Kunde ist König, aber nicht in Deutschland!
Gruß
allround-mark