Kränzle K105 kein Druck

Diskutiere Kränzle K105 kein Druck im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein Kränzle K 105 baut keinen Druck auf, dh bei offener Pistole zeigt das Manometer 30 bar, bei geschlossener ca 80 bar. Getestet mit...
P

Putze

Registriert
03.07.2021
Beiträge
4
Ort
HH
Mein Kränzle K 105 baut keinen Druck auf, dh bei offener Pistole zeigt das Manometer 30 bar, bei geschlossener ca 80 bar. Getestet mit verschiedenen Lanzen.
Der Unloader bewegt sich nicht. Verstellen der Einstellschraube ohne Wirkung
Das Gerät ist dicht, sowie alle Schlauchverbindungen und die Pistole auch. Ventile sind sauber. Kugeln sind sauber. Kein Wasser im Öl.
Was ich bis jetzt gemacht habe: Viele O-Ringe ersetzt (Ventile etc), auch den O-Ring vom Rückschlagkörper und die Federn , auch von der Reinigungsmittelansaugung.
Unloader Spindel mit den Dichtungen ersetzt, die alte Spindel war verbogen. Ohne Druckfeder ist der Unloader auf Druck beweglich, ca 4-5 mm. Mit Schraubgriff/Feder nicht mit der Hand zu bewegen. Genauso war es mit der alten Spindel.
Jetzt hoffe ich auf einen heißen Tipp von euch .. :D
 
Bleibt ja fast nur noch ein falsch eingestellter Unloader... :glaskugel:
Einen Pauschaltip zum Einstellen habe ich dir leider auch nicht.

PS
 
Wenn das Manometer auf Verstellen des Unloaders reagieren würde... Nix, egal ob rein oder rausgedreht.
 
Thema: Kränzle K105 kein Druck

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.483
fpa80
F
A
Antworten
2
Aufrufe
140
A
C
Antworten
21
Aufrufe
962
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
362
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben