Kränzle 1150 t schalter schmierig

Diskutiere Kränzle 1150 t schalter schmierig im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, erstmal ein tolles Forum hier sieht man an der Kaufentscheidung. Ich hab mir ein Ausstellungsstück eines 1150 t geholt.Bin soweit nach dem...
Hi,
danke Dietbert für deinen Thread hab zwar nur bei menem Händler angerufen ,aber der hatte mich schon überzeugt das es kein Fett ist (guter Verkäufer halt).
Aber sei es wie es will ich bin nun auf jeden Fall beruhigt und vieleicht hilft es anderen auch weiter wenn sie das lesen können.


An Thorsmen aufbohren werd ich auf jeden Fall nicht is ja klar.
Werd mir aber mal trotzdem so ein mittel zulegen wenns auch schlecht ist aber ich bin der Meinung ausprobieren muss man es einmal.

Werd mir auch gleich die Drehkupplung besorgen den der 15m Schlauch (ich weis Stahlamierung oder so ) hat mich ganz schön geärgert beim probieren.
 
Thorsmen schrieb:
Hallo zusammen,

Ich kann mich immer nur wiederholen: Ich halte es für wenig sinnvoll, Reinigungsmittel mit einem Hochdruckreiniger aufzutragen. Sinnvoller finde ich es, wenn man Reinigungsmittel mit einer externen Gartenspritze aufbringt. So läßt sich eine genaue Konzentration anmischen, was mit einem Hochdruckreiniger kaum möglich ist und außerdem läßt sich das Mittel auf die zu reinigende Fläche auftragen und kann einwirken. Erst mit der Einwirkzeit entfalten Reinigungsmittel ihre volle Wirkung.


Gruß

Thorsten

Ich kann mich nur anschließen. Wenn wirklich nötig, habe ich
das Reinigungmittel auf die Flächen mit dem Schrubber verteilt
und dann nach Einwirkzeit "gekränzelt"

Etwas Anderes ist es bei meinem Wohnwagen. Da verteile
ich das Reinugungsmittel mit 1151 schon auf der Fläche
ACHTUNG: auf sichere Entfernung mit breitem Strahl, sonst
fliegt der Lack weg :wink: :wink: und nach Einwirkzeit
wird dann auf Entfernung mit Wasser "abgespühlt"

Mit der Gartenspritze würde ich da Stunden brauchen

Gruß
Dietbert
 
Thorsmen schrieb:
Und nochmals Sorry für meine Fehlinformation in Bezug auf das Schalterfett. Ich lerne eben auch nach 20 Jahren Kränzle noch jeden Tag etwas hinzu. :wink:

Mann Thorsten... und ich dachte schon Du hast Ahnung... :roll: :zunge: :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
Thorsmen schrieb:
Und nochmals Sorry für meine Fehlinformation in Bezug auf das Schalterfett. Ich lerne eben auch nach 20 Jahren Kränzle noch jeden Tag etwas hinzu. :wink:

Mann Thorsten... und ich dachte schon Du hast Ahnung... :roll: :zunge: :mrgreen:

Nee , in Wirklichkeit arbeitet Thorsten bei Knörcher und
setzt gezielt falsche Infos. :lol: :lol:

Im Ernst, seid froh das wir ihn hier haben.
 
Tja moto, Ahnung habe ich schon...

... aber eben auch nur eine dunkle Ahnung! :lol: :lol: :lol:

Gruß

Thorsten :oops:
 
Thema: Kränzle 1150 t schalter schmierig

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben