Kompressor und Drukluftzubehör bei Aldi

Diskutiere Kompressor und Drukluftzubehör bei Aldi im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ab nächster Woche hat Aldi Süd einiges an Drucklufttechnik im Angebot. Leider ist die Beschreibung wie immer dürftig. Hat schon jemand...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

ab nächster Woche hat Aldi Süd einiges an Drucklufttechnik im Angebot.

Leider ist die Beschreibung wie immer dürftig.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Wer wird wohl der Importeur sein? Einhell?
 
Kommt wie immer drauf an, wofür du den nutzen möchtest. Nur zum Reifenpumpen sicherlich geeignet - zum Betrieb der mit angebotenen Druckluftwerkzeuge ganz sicher nur bedingt.

Wenn ich mir allein die Plastikräder ansehe fällt mir schon nix mehr ein. Katastrophe - schon auf dem Bild. Den würde ich ausgepackt in "Natura" garnicht sehen wollen.

Einen Meisselhammer wie den angebotenen hab ich mir vor ein paar Jahren mal selber vom Lidl geholt, der hält bis heute.
 
Kaufen wollte ich den nicht :roll:

War mehr als Info gedacht.
Der Preis sieht ja ganz Ok aus.

Ich schau mir nur mal die Wartungseinheit an.
 
Diese lustigen Reifenfüller sollte man auch nur als grobes Schätzeisen sehen.
Wer damit seine Reifen füllt und dann einen hochwertigen, vielleicht geeichten Prüfer zur Kontrolle nimmt erlebt sein blaues Wunder.
 
Och, wir hatten mal einen 24 Liter von TopCraft, also aldi. Der stand schon in der Halle als ich da hinkam. Der war 580000 Jahre alt und hat nochmal genausolang gehalten. War echt ein superteil der auch oft halbstündigen Dauerbetrieb ohne Murren weggesteckt hat.

Vor ner Weile ist am Kondensator ein Kabel abgerüttelt, das war der einzige "Defekt" bisher. Keine ahnung was der mal gekostet hat oder welcher Hersteller das ist, aber ich würd nen Finger hergeben wenn ich so einen als 100er bekommen könnt. Teuer wird der ja nicht gewesen sein.

Ganz anders meine beiden 50er Scheppach...grausam..der erste hat 2 Tage gehalten, mit vielleicht (insgesamt) 15 Minuten Probebetrieb. Dann ist das pleuel abgerissen. Der zweite den ich schnell und kostenlos bekommen hab läuft noch, aber hört sich schon wieder an als fliegt er gleich auseinander.
 
Thema: Kompressor und Drukluftzubehör bei Aldi

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
611
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.417
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
915
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben