Flüster Kompressor

Diskutiere Flüster Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir brauchen für eine Mietwohnung (Keller) noch ein relativ leises Gerät, dann sah ich von Implotex zwei Möglichkeiten. Das Gerät muss nur...
D

dampflok

Registriert
03.06.2014
Beiträge
86
Ort
BW
Hallo, wir brauchen für eine Mietwohnung (Keller) noch ein relativ leises Gerät, dann sah ich von Implotex zwei Möglichkeiten. Das Gerät muss nur Ausblasarbeiten können.

850W Flüster Silent Druckluftkompressor 50-55dB leise wartungsfrei IMPLOTEX | eBay

und

480W Silent Flüsterkompressor Druckluft 48dB leise ölfrei wartungsfrei IMPLOTEX | eBay

Nun sah ich noch von Vevor ein ähnliches Gerät wie der Flüster, kennt das jemand? Sieht sehr baugleich aus.

https://www.manomano.de/p/vevor-sil...geeignet-fr-werkstatt-reifen-fahrrad-58512433

Danke
 
Wenn die technischen Daten identisch sind, nimm' das günstigeste. Die sehen in der Tat aus wie identisch - und werden sie auch sein.
 
Thema: Flüster Kompressor

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
612
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.423
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
918
Senkblei
S
W
Antworten
8
Aufrufe
848
Waudi82
W

Neueste Themen

Zurück
Oben