Kettenschmierung Poulan micro xxv

Diskutiere Kettenschmierung Poulan micro xxv im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, mir ist als "Scheunenfund" eine alte Poulan micro xxv in die Hände gefallen. Ich habe den Motor wieder hinbekommen. Leider hat...
P

pit77

Guest
Hallo zusammen,
mir ist als "Scheunenfund" eine alte Poulan micro xxv in die Hände gefallen. Ich habe den Motor wieder hinbekommen. Leider hat aber offensichtlich jemand die Ölpumpe ausgebaut, so dass ich keine Kettenschmierung mehr habe. Hier habe ich eine Teileliste gefunden:
http://www.wmv-dresden-download.de/poulan/micro_25_d_kettensaege_poulan.pdf
Mir fehlen die Positionen 3, 7 und 8 auf der ersten Seite.

Habt Ihr eine Idee, wo ich die herbekommen könnte? Lieferbar vom Hersteller sind sie scheinbar nicht mehr :(

Danke und Gruß,

Dirk
 
Ich kann zur Zeit die pdf nicht öffnen, müsste aber solche Teile gebraucht noch da haben.
 
Thema: Kettenschmierung Poulan micro xxv

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.665
dolmar-sammler
D
A
Antworten
4
Aufrufe
5.803
aiktr123
A
D
Antworten
9
Aufrufe
5.120
Daniel498
D

Neueste Themen

Zurück
Oben