Kettenbremse Stihl 038 AV

Diskutiere Kettenbremse Stihl 038 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe eine Stihl 038 AV geschenckt bekommen. Die Kettenbremse ist aber leider nicht kommplett. Ich habe alles kommplett zerlegt und...
G

guzzibernie

Guest
Hallo ich habe eine Stihl 038 AV geschenckt bekommen.
Die Kettenbremse ist aber leider nicht kommplett.
Ich habe alles kommplett zerlegt und festgestellt das die wohl mit einer Feder gehalten wird kann mir da jemand weiter helfen wie die Feder unter dem Deckel des Antriebes eingebaut wird ? Oder kann mir einer eine Explosionszeichnung mailen ? Ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe: Ich habe auch schon direkten Kontakt zu Stihl aufegnommen die verweisen aber nur auf Vertragshändler.
 
hallo,

melden sie sich einfach über "anfrage/kontakt" auf unserer internetseite bei uns, dann können wir ihnen sicher weiterhelfen.
 
Thema: Kettenbremse Stihl 038 AV

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben