Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?

Diskutiere Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik? im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden. Darin war diese Platine (mehr nicht) Könnte es sich...
C

ChrisS

Registriert
12.02.2005
Beiträge
50
Hallo,

ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden.
Darin war diese Platine (mehr nicht)
01_gross.jpg


02_gross.jpg


Könnte es sich hierbei um eine Einschaltautomatik handeln? Wobei sich mir aber das Funktionsprinzip nicht wirklich erschließt. Der Travo bekommt sofort nach dem einschalten Spannung - über Leiterbahnen. Es gibt soweit ich das sehen kann keinen Last abgriff oder sonstiges.
Auf der Platine steht nur folgende Nummer: 6.682.603
Diese Platine würde ich nun gerne für meinen Sauger benutzen - sofern es überhaupt eine Einschaltautomatik ist.

Ich habe mal Spannung an den Schalter angelegt. Dann schalten beide Relais durch - ohne einen Verbraucher.
Das blaue Kabel war am Gehäuse befestigt (Plastik) :roll: Darüber ist noch ein Anschluss - Pin 17. Keine Ahnung was da ran muss......

Weiß vielleicht jemand was das für eine Platine ist?


Gruß Chris
 
Hallo,
weißt du noch aus welchem Staubsauger die Platine war? Wenn ja such mal nach Ersatzteilen von dem Staubsauger, das sollte dir weiterhelfen.

Gruß Stefan
 
Hallo,

ich hatte oben ja schon geschrieben
ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden

Ich bin mir zwar recht sicher das es ein Staubsauger war - aber was für ein Typ, war beim besten Willen nicht zu erkennen. :cry:

Gruß Chris
 
Thema: Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben