Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?

Diskutiere Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik? im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden. Darin war diese Platine (mehr nicht) Könnte es sich...
C

ChrisS

Registriert
12.02.2005
Beiträge
50
  • Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?
  • #1
Hallo,

ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden.
Darin war diese Platine (mehr nicht)
01_gross.jpg


02_gross.jpg


Könnte es sich hierbei um eine Einschaltautomatik handeln? Wobei sich mir aber das Funktionsprinzip nicht wirklich erschließt. Der Travo bekommt sofort nach dem einschalten Spannung - über Leiterbahnen. Es gibt soweit ich das sehen kann keinen Last abgriff oder sonstiges.
Auf der Platine steht nur folgende Nummer: 6.682.603
Diese Platine würde ich nun gerne für meinen Sauger benutzen - sofern es überhaupt eine Einschaltautomatik ist.

Ich habe mal Spannung an den Schalter angelegt. Dann schalten beide Relais durch - ohne einen Verbraucher.
Das blaue Kabel war am Gehäuse befestigt (Plastik) :roll: Darüber ist noch ein Anschluss - Pin 17. Keine Ahnung was da ran muss......

Weiß vielleicht jemand was das für eine Platine ist?


Gruß Chris
 
  • Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?
  • #2
Hallo,
weißt du noch aus welchem Staubsauger die Platine war? Wenn ja such mal nach Ersatzteilen von dem Staubsauger, das sollte dir weiterhelfen.

Gruß Stefan
 
  • Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?
  • #3
Hallo,

ich hatte oben ja schon geschrieben
ich habe ein Oberteil von einem Staubsauger (so sah es zumindest aus) gefunden

Ich bin mir zwar recht sicher das es ein Staubsauger war - aber was für ein Typ, war beim besten Willen nicht zu erkennen. :cry:

Gruß Chris
 
Thema: Kennt jemand diese Platine? ?Einschaltautomatik?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4.653
Binford1
B
M
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Thorsten
T
Zurück
Oben