Kennt jemand deie Dolmar PS390 oder Husqvarna 137 ?

Diskutiere Kennt jemand deie Dolmar PS390 oder Husqvarna 137 ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Alle zusammen Kann mir irgend jemand weiter helfen stehe von dem Problem die PS390 von Dolmar oder die 137 von Husqvana zu Kaufen beide...
D

Der_Schmusekater

Registriert
02.03.2005
Beiträge
7
Hallo Alle zusammen

Kann mir irgend jemand weiter helfen stehe von dem Problem die PS390 von Dolmar oder die 137 von Husqvana zu Kaufen beide fast Preisgleich Vertrags Händler gibts bei uns von beiden.
Wer hat vielleicht schon mal beide benützt oder kennt irgend welche Vorteile der Firmen.
Vorallen würde mich Interesieren ob sich schonmal jemand bei OBI eine Dolmar Benzinsäge gekauft hat.Den das Komische daran ist das OBI auf die Dolamr säagen 5 Jahre Garantie gibt aber Dolmar selbst nur 2 Jahre bei nicht Profi gebrauch worunter ich Falle.
Ist das nur wieder so ne nichtssagende Werbung oder wie soll das Funktionieren bei OBI ?

Gruß an alle Markus
 
Thema: Kennt jemand deie Dolmar PS390 oder Husqvarna 137 ?
Oben