Kaufberatung Benzin-Rasenmäher, Favorit Honda HRG466 oder?

Diskutiere Kaufberatung Benzin-Rasenmäher, Favorit Honda HRG466 oder? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir ein Haus mit ca. 900qm oder 950ym Grundstück gekauft. O.k das Haus steht auch noch drauf :-) Der nette Herr nimmt seinen...
Trabold schrieb:
Vorsicht
Baujahrbedingt ist der Grasfangkorb z.B.
nicht mehr verfügbar :crazy:

Danke für den Hinweis.
 
Danke für die Tipps, jetzt kommt meine letzte Frage.
Der Toro 495, was ist von dem zu halten?
Habe den bis morgen für 110 Euro reserviert :)
Danke.
 
Hallo, wir hatten auch einen Honda für ca. 600€. Als er den Geist aufgab, haben wir uns für einen

HECHT 548 mit Fahrantrieb

entschieden. Im Internet gab es den für rund 280€. Also ziemlich günstig.

Ich kann nur sagen, dass wir mit dem Mäher bisher äusserst zufrieden sind und keinerlei Probleme haben. Er ist jetzt 2 Jahre im Einsatz. Allerdings ist unser Grundstück nur ca. 500 qm, aber eben durch Bäume und Sträucher so besetzt, dass Mähen mit unserem Aufsitzmäher zu kompliziert ist.
 
Ich schon wieder. Gibt es einen Toro Super Recycler mit BBC, also mit Motorbremse?
Oder sind alle Toros mit BBC ab Schnittbreite 52 zu erhalten?
Danke. Trabold kann doch bestimmt Abhilfe schaffen?
Ich mähe gerade mit einem Elektomäher vom Kollegen. Der tut´s vorrübergehend auch :)
 
Mir nach, ich folge euch.
 
Thema: Kaufberatung Benzin-Rasenmäher, Favorit Honda HRG466 oder?

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.425
Thomas.B
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.466
Mac624
M
B
Antworten
11
Aufrufe
14.766
Mac624
M
S
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben