Kärcher K7. 560 brummt aber kein Druck

Diskutiere Kärcher K7. 560 brummt aber kein Druck im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen alle zusammen, habe das Forum schon durchsucht aber nicht das passende gefunden. Hatte mit dem Kärcher gearbeitet und alles lief...
L

Lescas

Registriert
01.06.2022
Beiträge
2
Ort
RLP
Guten Morgen alle zusammen, habe das Forum schon durchsucht aber nicht das passende gefunden.

Hatte mit dem Kärcher gearbeitet und alles lief problemlos, dann abgebaut und eine Woche später sollte er erneut zum Einsatz kommen aber er will nicht mehr 😉

Wasser geht rein und raus, es ist nichts sichtlich undicht aber er macht keinen Druck, sonst wenn man die Pistole drückt hört man ja wie der Motor anspringt und Druck erzeugt. Woran kann das liegen?

Habt ihr Tipps Ideen?

Lg Lescas
 

Anhänge

  • IMG_20220526_130611.jpg
    IMG_20220526_130611.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 55
Kommt denn der Motor auf die normale Drehzahl oder würgt er nur langsam vor sich hin und brummt dabei?
PS
 
Kommt denn der Motor auf die normale Drehzahl oder würgt er nur langsam vor sich hin und brummt dabei?
PS
Nein kommt er nicht, normalerweise weise wenn man die Pistole drückt hört man ja wie der Motor anspringt, das bleibt aus
 
Thema: Kärcher K7. 560 brummt aber kein Druck

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
914
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.386
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
475
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben