Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen richtigen Druck auf...

Diskutiere Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen richtigen Druck auf... im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus zusammen!!! Mein Kärcher HDS 555 C läßt mich gerade etwas im Stich. Er baut keinen richtigen Druck auf, zumindest hält er diesen nicht...
L

lutz-stefan

Registriert
01.11.2008
Beiträge
52
Ort
Hettstadt
Beruf
Versicherungsmakler
Servus zusammen!!!

Mein Kärcher HDS 555 C läßt mich gerade etwas im Stich. Er baut keinen richtigen Druck auf, zumindest hält er diesen nicht. Aber seht selbst:

Photos und Video auf meiner FRITZ!Box

Aus dem Video geht leider nicht direkt draus hervor, dass der Druck, welcher aufgebaut wird, leider nicht hoch genung ist, um damit reinigen zu können.

Habt Ihr einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?!

Wäre echt spitze von Euch - ich möchte einfach mal wissen, wo ich mit der Suche beginnen könnte.

Für Eure Hilfe/Tipps bedanke ich mich bereits im Voraus.

LG

Stefan
 
Thema: Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen richtigen Druck auf...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben