Kärcher 580 Mobile Gehäusedeckel oben abnehmen ??

Diskutiere Kärcher 580 Mobile Gehäusedeckel oben abnehmen ?? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir ein kompetenter User einen Tip geben... Ich habe mir einen gebrauchen K580 Mobile erstanden, leider hakt...
K

keule98

Guest
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir ein kompetenter User einen Tip geben... Ich habe mir einen gebrauchen K580 Mobile erstanden, leider hakt der Ein/Aus Schalter.Ich wolte den mal schnell ausbauen, aber weit gefehlt !!
wie bekomme ich den oberen Deckel des Kärchers ab ? Irgentwie muss die Druckeinstellschraube vorher abgemacht werden nur wie ??
Bevor ich da ruhe Gewalt anwende, frage ich doch mal die Experten hier.
danke für eine schnelle Antwort
Keule
 
Hallo Keule98,

wenn ich mir die Explosionszeichnung ansehe, dann vermute ich, daß der Griff nur gesteckt, bzw. geklemmt ist.

Aber, leider bin ich kein Experte für Kärcher-Reparaturen. :?


Gruß

Thorsten
 
Ja , hat sich erledigt, man muss die Gummi Ummantelung einfach mit zwei Schraubendreher gleichzeitig hochdrücken und dann geht diese ab ... Wenn man es weiß jetzt gehts einfach !!
danke euch.
 
Thema: Kärcher 580 Mobile Gehäusedeckel oben abnehmen ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
9.895
schwabs
S
H
Antworten
8
Aufrufe
1.127
powersupply
powersupply
D
Antworten
19
Aufrufe
14.984
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben