Kärcher 3.99M (und der Ärger geht los...!)

Diskutiere Kärcher 3.99M (und der Ärger geht los...!) im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und Guten Tag! Mein Kärcher ist 2 Jahre und 6 Wochen alt und nun defekt....Kärcher sagt am Telefon: keine Garantie und Reperatur für ca. 90...
F

feuerstein

Guest
Hallo und Guten Tag!

Mein Kärcher ist 2 Jahre und 6 Wochen alt und nun defekt....Kärcher sagt am Telefon: keine Garantie und Reperatur für ca. 90 Euro!

Das Problem ist, das der HDR zuerst nur am pulsen war und keinen Druck aufgebaut hat.....Nachdem ich mich hier im Netz belesen habe, habe ich den Steuerkopf und einen Ersatzteilsatz mit der BestellNr. 90011870 eingebaut und siehe da....der Motor taket nicht mehr, aber der Druck ist immer noch nicht wirklich da.....
Wer von euch weiß da die Lösung?
Kann es in irgendeinerweise mit dem Zusatzmittel Schlauch oder so zu tun haben? Ich weiss nicht mehr weiter......

Grüße aus dem Münsterland
 
*klick* - Das Thema is nur ein paar Tage alt, in den letzten Beiträgen wird auch dein Problem behandelt :wink:
 
Thema: Kärcher 3.99M (und der Ärger geht los...!)

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
923
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.398
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
481
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben