Hydrovane 43 PU zum Sandstrahlen bekommen, wie weiter

Diskutiere Hydrovane 43 PU zum Sandstrahlen bekommen, wie weiter im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Rotationsverdichter Hydrovane 43 PU bekommen. Leider ist es nur der Motor und der nakte Verdichter. Was benötige ich nun um...
er wurde auf 10-11 bar umgebaut? Warum gibt er dann nur 7,5 bar her?

portl schrieb:
Bei 12 bar habe ich dann den Absperrhahn geöffnet und dann hat er konstant 7,5 bar gehalten.
 
Hallo,

leider steht in den Serviceunterlagen nicht, wie das Ding zwischen 10 und 11 bar betriebee wird. Die 7,5 Bar war bei voller Abnahme. Ist es möglich das über die mechanischen Einstellungen etwas machbar ist? Die Bedienungsanleitung gibt da leider nicht so viel a Infos her.

Da ich keine Steuerung zu dem erät habe, bin ich mir auch nicht sicher, auf welche Art die Kupplung funktioniert und auf wieviel Bar ich den Kompressor laufen lassen kann bis er in den Leerlauf übergeht. Habe Angst, dass er bis zum Exotus dreht.


Gruß Micha
 
Thema: Hydrovane 43 PU zum Sandstrahlen bekommen, wie weiter

Neueste Themen

Zurück
Oben