Hydrostatgetriebe

Diskutiere Hydrostatgetriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bin neu hier!!! :lol: Habe hier schon viel gelesen aber leider nicht die richtige Antwort gefunden. :? Allso jetzt aber zu meiner...
H

Hutzwerg

Registriert
13.05.2009
Beiträge
6
Ort
Vogtland
Beruf
CNC Fräser
Hallo bin neu hier!!! :lol:

Habe hier schon viel gelesen aber leider nicht die richtige Antwort gefunden. :?
Allso jetzt aber zu meiner Frage.

Könnte von jemanden aus meinen Dorf einen Rasentraktor bekommen.Und zwar einen von Noma 14/43
Model 303777
Type 0332-01
code 93110811
Leider ist bei dem Mäher das Hydrostatgetriebe deffekt :cry:
Und zwar ein Hydrostatgetriebe mit der Bezeichnung Peerless 1800 001B.Da mir ein neues getriebe zu teuer war schaute ich (Wie wahrscheinlich jeder) bei Ebay vorbei.
So und jetzt kommts.Habe mir dort einen Rasentraktor ersteigert mit Hydrostargetriebe und zwar einen MTD H/165.
Habe ihn aber noch nicht geholt!!!
Jetzt endlich zu meiner Frage weiss jemand aus Erfahrung oder so ob das Getriebe bei dem Noma rein past. :?: Währe echt supper.
 
klar !
am besten Heckrahmen abflexen und MTD Heck anschweissen
warum nicht

m.M wenn dei Getriebedaten die gleichen sind
dann passt es...
kenne Leute die in einen Opel auch schon mal ein D-B Getriebe eingebaut haben :D :D :D
 
Noma gibt´s nicht mehr. Baugleich waren die MF Aufsitzmäher.
 
Ich habe die Getriebedaten nicht deshalb habe ich gefragt !!!
Hätte ja sein können das jemand mir sagen hätte können anhand meiner angegebenen Daten ja da wurde das gleich Hydrostatgetriebe verbaut oder auch nicht. :cry:
 
Thema: Hydrostatgetriebe

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.164
Trabold
T
M
Antworten
12
Aufrufe
12.951
Trabold
T
K
Antworten
2
Aufrufe
3.793
struppiac
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.236
Trabold
T
P
Antworten
8
Aufrufe
38.857
paschiman
P

Neueste Themen

Zurück
Oben