Hydrostatgetriebe Tecumseh

Diskutiere Hydrostatgetriebe Tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Habe ein Problem mit dem Getriebe von meinem Rasentraktor Honda 2213. Es ist ein Hydrostatgetriebe Tecumseh Peerless 705-002 eingebaut...
S

StefanRucki

Registriert
28.09.2012
Beiträge
3
Wohnort/Region
Oberfranken
Hallo.

Habe ein Problem mit dem Getriebe von meinem Rasentraktor Honda 2213. Es ist ein Hydrostatgetriebe Tecumseh Peerless 705-002 eingebaut, und dieses hat nach einiger Zeit wenn der Rasentraktor warm wird keine Leistung mehr.
Wir haben bereits einmal Öl aufgefüllt, und danach lief er wieder ganz gut. Allerdings verlor er mit der Zeit wieder Öl und die Leistung wurde immer schlechter.
Nun haben wir festgestellt damit das Öl über die Membrane ausgeht und wir bräuchten nun eine neue Membrane. Über den Hersteller ist diese leider nicht mehr lieferbar, daher meine Frage wo ich so eine Membrane noch bekommen könnte?
Es handelt sich um die Membrane unter dem Metalldeckel mit dem Loch in der Mitte. Die Artikelnummer könnte die 798003 sein , aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn jemand ein gleiches defektes Getriebe hätte mit ganzer Membrane kann sich auch gerne bei mir melden.

Herzlichen Dank im voraus,
Stefan
 
Na das hört sich ja prima an.
Aber wie schon gesagt , bei der Artikelnummer 798003 bin ich mir nicht sicher, da ich diese nur beim lesen in verschiedenen Foren gefunden habe.
Können Sie mir bestätigen das es sich um die richtige Membrane für mein Getriebe 705-002 handelt?
Die Bestellung dann per Email?
 
Thema: Hydrostatgetriebe Tecumseh

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
12.850
Trabold
T
K
Antworten
2
Aufrufe
3.780
struppiac
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.193
Trabold
T
P
Antworten
8
Aufrufe
38.728
paschiman
P
H
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Hutzwerg
H
Zurück
Oben