Aufsitzmäher Castelgarden TCP 122 hydrostatgetriebe

Diskutiere Aufsitzmäher Castelgarden TCP 122 hydrostatgetriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich besitze einen Castelgarden TCP 122 hydro, Heckauswurf, Baujahr 1999. Leider verliert das Getriebe nach kurzer Laufzeit an Leistung. Mir...
K

Kuestenjung

Guest
Hallo

Ich besitze einen Castelgarden TCP 122 hydro, Heckauswurf, Baujahr 1999.
Leider verliert das Getriebe nach kurzer Laufzeit an Leistung.
Mir ist bekannt, dass dieses Getriebe nicht mehr hergestellt wird, und auch nicht zu beschaffen ist.

Meine Frage ist, ob es eventuell eine alternative zu diesen Getriebe gibt.
Bzw. welches schaltlose Hydrogetriebe an den Trecker passen könnte.
Dieser Aufsitzmäher befindet sich in einem sehr guten zustand, und würde ungern auf eine neues ausweichen.

MfG
 
Kuestenjung schrieb:
Hallo

Ich besitze einen Castelgarden TCP 122 hydro, Heckauswurf, Baujahr 1999.
Leider verliert das Getriebe nach kurzer Laufzeit an Leistung.
Mir ist bekannt, dass dieses Getriebe nicht mehr hergestellt wird, und auch nicht zu beschaffen ist.

Ich besitze den TC 102 Hydro, gleiches Baujahr. Bevor du dir Gedanken machst, ein neues Getriebe für deinen Traktor zu suchen, wechsel doch einfach mal den Antriebsriemen. Ich hatte das gleiche Problem. Ich stellte auch nach kurzer Betriebszeit fest, dass die Leistung abnahm. Der Antriebsriemen war einfach nur ausgelutscht. Habe ihn ausgetauscht gegen einen neuen, straffen Riemen. Jetzt rennt der Traktor wieder wie zu seiner besten Zeit.


M.f.G.

struppiac
 
Thema: Aufsitzmäher Castelgarden TCP 122 hydrostatgetriebe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben