Murray Hydrostatgetriebe

Diskutiere Murray Hydrostatgetriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe einen Rasentraktor Murray 40 CI 14,5 mit Hydrostatgetriebe, das aber nicht funktioniert mann...
J

joschi200sx

Guest
Hallo ich bin neu hier und benötige Hilfe.
Ich habe einen Rasentraktor Murray 40 CI 14,5 mit
Hydrostatgetriebe, das aber nicht funktioniert
mann hört die Pumpe laufen aber es endsteht
kein Vortrieb. Die Ölstände sind soweit ich das sehe
OK.
Gibt es evtl. Anleitungen, Ex. Zeichnungen
Bitte um Hilfe Danke
gruss Jürgen
 
Hallo joschi200sx,
wenn du dir sicher bist das die Pumpe läuft, und du keinen Vortireb hast, baut die Pumpe keinen oder zu wenig Druck auf.
Wenn du eine Meßstelle hast, das ich eigentlich bei den kleinen Hydrostaten nicht glaube, kannst du den Druck messen. Du mußt natürlich wissen, um welches Hydrostat es sich eigentlich handelt. :wink: :wink:
 
Ja die pumpe läuft, muss sie, denn im kalten
Zustand Läuft der Mäher ganz gut
aber wenn das öl dann temperatur aufnimmt
geht die leistung zurück bis zum fast Stillstand
gruss Jürgen
 
Hallo,
wenn ich das verstanden habe, läuft dein Mäher wenn das Öl sich im kalten Zustand befindet. Jetzt muß ich die blöde Frage stellen, welches Öl ist denn überhaupt drin :?:
Wie es sich anhört ist das Öl im warmen Zustand zu dünn, aber im kalten Zustand hat es die richtige Viskosität.
Schaue mal nach welches Öl hinein muß, entweder vom Hersteller vorgegebenes Öl verwenden,oder SAE30 benutzen.
Viel Erfolg :wink: :wink:
 
Hallo,

hört sich nach verschlissener Pumpe bzw. Hydromotor an. Wenn die Dichtscheiben im Hydrostaten (Pumpe und Motor) verschleiss zeigen, wird das Öl nicht mehr durch die Kolben gepumpt, sondern kann am System vorbei zurück in den Tank.

Ausbauen, zerlegen, evtl. wenn es sich noch lohnt und Teile für den Hydrostaten gibt, neu. Dafür müsste man aber wissen um welchen Hydrostaten es sich handelt.

Grüße
LaMa
 
Thema: Murray Hydrostatgetriebe

Neueste Themen

Zurück
Oben