Hab sie jetzt die neue Husqvarna 346 XP

Diskutiere Hab sie jetzt die neue Husqvarna 346 XP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Hab heut meine neue Husqvarna 346 XP bekommen.Die mit 50,1 cm Hubraum und 3,7 PS Hab se auch gleich mal ne Stunde getestet :-) Sie hat im...
P

Posch

Registriert
12.08.2007
Beiträge
50
Ort
Miltenberg
Beruf
Maschinenbau
Hi
Hab heut meine neue Husqvarna 346 XP bekommen.Die mit 50,1 cm Hubraum und 3,7 PS

Hab se auch gleich mal ne Stunde getestet :)

Sie hat im Vergleich zum Vorgängermodel eine Silberfarbenen Kettendeckel.

Die Lüftungslöcher am Deckel der Startvorrichtung haben eine etwas ander Form bekommen.

Eine Kraftstoffpumpe hat sie bekommen.

Und ein Dekompressionventil hast sie jetzt auch.

Zu Mehrleistung was sie jetzt hat kann ich noch nix genaues Sagen..will es die ersten zwei drei Tannkfüllungen mal langsamer angehen laßen.

Aber ich glaub wenn ich so nach meinen Gefühl gehe ist die mehrleistung was sie hat kaum fest zu Stellen.
 
Hallo freu mich schon auf deinen test spiel mich mit dem gedanken mir auch eine zuzulegen oder eventuell das alte modell wenn ich es billiger bekommen kann ,wegen dem neuen

mfg gerhard
 
Bei uns im Mopedforum wollen wir bei sowas immer Bilder sehen!
Den der katalog-Krams ist vergleichswiese immer nichtssagend.

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, ... :D :D :D
 
Also hab heut mal mit der neuen 346 Buche und Eichenstämme von ca. 40 cm Stammdurchmesser abgelängt.

Da zieht sie besser durch und hat mehr Kraftreserven als das Vorgängermodell.

Würd sagen das sie das fast Mühelos geschafft hat mit dem 38 er Schwert und einer Vollmeiselkette.

Bei dem Alten Modell bin ich fast der Meinung das sie ein Tick Schneller oder Spritziger mit der Drehzahl hochzieht bein Entasten wenn sie voll beschleunigt wird.

Und das neue Modell Springt schneller an wenn sie mal paar Tage gestanden ist,weil sie ja die Kraftstoffpumpe hat
.Dadurch sind weniger Züge zum Anwerfen Notwendig.
Waren zwei drei Züge bis sie das erste mal schnurrte
 
Mein Händler wollte 635 Euro.
Als ich Fragte ob man am Preis noch was machen könnte hat er mir sie Für 625 Euro gegeben
 
Top dann werd ich meine 345er verkaufen und mir die neue 346 xp holen past eh besser zur 357 xp , denk die wird mich so 550-570 euro kosten hat ja meine 357xp nur 650 euro gekostet mit 2 kette

mfg gerhard
 
Also meiner Meinung nach wenn man mit der 346 nicht gerad nur entasten will und auch mal einen bissl dickeren Stamm Schneiden will ist man mit der neuen 346 besser bedient weil sie da doch eineiges besser durchziehen tut.
Hatte ja das alte Modell auch gehabt.
 
Ähm mal ne schnelle Frage wenn ich Bilder auf der Festplatte vom Pc hab wie kann ich die hier reinstellen?
Mit Kopieren geht das anscheinend nicht?

Gruß
Mikel[/code]
 
Krass schaut die was geil aus der Deckel etwas hochgezogerner ,und der silberne Kettendeckel war am anfang ungewohnt schaut aber doch auch sehr gut aus

must have

mfg gerhard
 
Thema: Hab sie jetzt die neue Husqvarna 346 XP
Zurück
Oben