Husqvarna 346 XP fünf monate alt

Diskutiere Husqvarna 346 XP fünf monate alt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Hab eine Husqvarna 346 XP fünf Monate alt gekauft am 8.3 2007 für 699 Euro. Möcht die Säge nun Verkaufen hab keine Verwendung mehr für sie.Was...
P

Posch

Registriert
12.08.2007
Beiträge
50
Ort
Miltenberg
Beruf
Maschinenbau
Hi
Hab eine Husqvarna 346 XP fünf Monate alt gekauft am 8.3 2007 für 699 Euro.
Möcht die Säge nun Verkaufen hab keine Verwendung mehr für sie.Was kann man dafür Preislich noch Verlangen.
Oder hätte jemand Intresse an der Maschine?
Bilder können gerne per E-mail geschickt werden.

Fragen auch gerne unter

**********[/b]
 
Na, da müßte man erstmal Näheres über die Säge erfahren:
Wieviel ist die denn gelaufen? Hat sie irgendwelche Macken? Wie sieht jetzt die Schneidgarnitur aus?

Den geneigten Interessenten würde natürlich auch interessieren, wieso Du eine so schöne Säge nach so kurzer Zeit wieder verkaufen willst.

Falls die Säge nur wenig, d.h. nicht mehr als 10 Arbeitstage genutzt wurde, völlig intakt ist und die Dokumentation (Garantieunterlagen) vorhanden sind, kannst Du meiner Meinung nach rund 75 - 80% des Neupreises verlangen. Wenn sie in der Zwischenzeit richtig rangenommen wurde, dann nur noch 2/3 des Neupreises. Wenn die Doku nicht mehr da ist, oder aber sonst Macken an der Säge sind, dann entsprechend weniger.

Gruß

Boesman
 
Die Säge hat Ca.10-15 Betriebsstunden.War im Hobbybereich eingesetzt. Und hat keine Macken läuft Problemlos.Hat aber geringe Gebrauchspuren.
Werkzeug und Betriebanleitung ,Garantiekarte ist alles dabei.
Die Kette hat noch ca.90 % Hab sie 2 mal schärfen laßen.

Hatten vor regelmäßig Brennholz zu machen,haben unsere Heizung aber auf Pelets umgestellt und daher keine Verwendung mehr für die Maschine.

Bilder können gerne geschickt werden.
 
Hallo posch,

hast du die 346 er noch ?

kannst du mir evtl auch Bilder mailen?


gruß macke411
 
Ja hab die 346 noch.

Kann auch Bilder Mailen kein Thema.....

Werd sie jetzt aber Warsch. behalten wollen.Man hat einfach zuviel Wertverlust bei den erste 6-7 Monaten...oder was würde sie jetzt noch für einen Wert haben?
 
Kannst ja mal deine Mail Adresse geben dann schick ich dir die Bilder mal.

Dann sagst halt was die Säge dir noch Wert wäre.
 
Die Standardversion der Husqvarna 346 XP mit 38ger Garnitur hat zurzeit eine UVP von ca. 780€, je nach Händler kann man dann ca. 10-15% vom Listenpreis abziehen, ebenso noch Skonto das je nach Händler zwischen 3 und 5% liegen kann.

Rechnen wir mit 15% / 3% bekommt man die 346 XP für ca. 645€, dazu hast du volle Garantie, einen Händler vor Ort der dich kennt und somit auch gute Preise beim Zubehörkauf bekommen solltest und eben einen neue und unbenutzte Motorsäge.

Je nach Zustand deiner Säge wären 500€ wirklich das höchste der Gefühle, zumindest für viele Käufer, gibt natürlich, siehe ebay, auch mal andere… :lol:

Kannst ja mal auf meine Seite gehen, dort habe ich unter Kontakt meine e-mail Adresse hinterlegt.

Gruß
 
Thema: Husqvarna 346 XP fünf monate alt

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Raubsau
R
W
Antworten
2
Aufrufe
10.235
weixi16
W
C
Antworten
2
Aufrufe
2.687
CH-Holzwurm
C
P
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben