Husqvarna Rasenmäher LC451S Wer kennt diese Feder?

Diskutiere Husqvarna Rasenmäher LC451S Wer kennt diese Feder? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wir haben bei unserem Rasenmäher das Problem, dass sich der Riemen vom Antrieb gelöst hatte. Als wir den Mäher auf die Seite...
H

Henriette

Registriert
12.04.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir haben bei unserem Rasenmäher das Problem, dass sich der Riemen vom Antrieb gelöst hatte. Als wir den Mäher auf die Seite legten, um den Riemen wieder aufzuziehen, kam uns eine Feder entgegen (siehe Bild). Wir haben lange gesucht, aber tatsächlich keine Möglichkeit gefunden, sie wieder einzusetzen… Wer kann uns sagen (oder Bilder hochladen), wo das Teil hingehört?
 

Anhänge

  • signal-2023-04-12-193440_002.jpeg
    signal-2023-04-12-193440_002.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 64
Thema: Husqvarna Rasenmäher LC451S Wer kennt diese Feder?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben