Problem mit Husqvarna RB 150 Rasenmäher Traktor Messer

Diskutiere Problem mit Husqvarna RB 150 Rasenmäher Traktor Messer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, hoffe jemand kann mir bei meinem Problem hier helfen! Habe einen Husqvarna RB 150 Rasenmäher Traktor bei dem das Messer nicht...
R

rallye79

Guest
Guten Tag, hoffe jemand kann mir bei meinem Problem hier helfen!
Habe einen Husqvarna RB 150 Rasenmäher Traktor bei dem das Messer nicht einrastet respektiv nicht dreht!
Motor springt an Traktor läuft und fährt nur Messer springen nicht ein!
Die Messer laufen frei, lassen sich per Hand drehen, Keilriehmen eben so und ist richtig gespannt und in gutem Zustand, Feder ebenso, daher vermute ich dass es an der Elektronik sprich am An/Aus Schalter liegt dass dort kein Impuls erzeugt wird!
Habe alle Sicherungen überprüft diese sind intakt.
Am Schalter sind 2 Positionen von 4 belegt (also es gehen 2 Kabel vom Schalter in den Kabelbaum) und vom Kabelbaum sehe ich nicht vohin die einzelenen Kabel gehen! Habe auch schon versucht die Steckverbindungen am Schalter zu tauschen hat jedoch auch nicht zum Erfolg geführt! Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein!
Hat vielleicht hier jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
 

Anhänge

  • 50085-108148.jpg
    50085-108148.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 94
auf dem Heckblech ist in Fahrtrichtung hinten Rechts ein Kontaktschalter der über den Fangkorb auslösst :idea:
Prüfung:
Graskorb runter / 2 Te Person Drückt Schalter / Mähwerk einschalten, wenn's geht ist vermutlich Schalter defekt :glaskugel:

können Sie gerne über uns bestellen

mfg e.t.
 
Thema: Problem mit Husqvarna RB 150 Rasenmäher Traktor Messer

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
6.990
DeppJones
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.859
Audis4master
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.204
mic-music
M
Zurück
Oben