Husqvarna 36 136 137

Diskutiere Husqvarna 36 136 137 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, will mich zuerst mal kurz vorstellen. Ich heiß Markus, komme aus dem schönen Westpfälzer Bergland und mache gern Holz. Überwiegend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magguz schrieb:
aber ich finde, wer 3 Fehler in seiner Signatur hat, sollte Anderen nicht das Schreiben, aufgrund mangelhafter Rechtschreibung bedingt durch Flüchtigkeit, verbieten wollen.
Werden Legastheniker hier gleich gebannt?

Ich zwinge weder jmd. dazu, meine Signatur zu lesen, noch in diesem Forum zu verweilen.
Wer hier jedoch teilnimmt, der sollte auch mit den Regeln konform sein.
Wer hier "absichtlich" permanent klein schreibt und wer Legastheniker ist, dafür bekommt man mit der Zeit einen guten Blick, wie sich hier (mal wieder) bestätigte.
Und damit: FIN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Husqvarna 36 136 137

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
22.324
joeschle
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.845
W-und-F
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Boesman
B
O
Antworten
4
Aufrufe
7.042
DeppJones
D

Neueste Themen

Zurück
Oben