Husqvarna 136 ausgegangen, kein Zündfunke HILFE

Diskutiere Husqvarna 136 ausgegangen, kein Zündfunke HILFE im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir ist heute im Wald die Säge einfach ausgegangen, hab mal versucht, ist kein Zündfunke da, Kerze wurde im Winter bei der Durchsicht...
M

matahud

Registriert
19.04.2008
Beiträge
8
Hallo, mir ist heute im Wald die Säge einfach ausgegangen, hab mal versucht, ist kein Zündfunke da, Kerze wurde im Winter bei der Durchsicht erneuert, hab auch schon andere versucht...
Was könnte das sein, was kann ich mal versuchen, wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann, die Säge ist 2,5 Jahre alt
Schonmal Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe
 
schau mal ob der stop schalter dauerkontakt hat meistens sind es solche kleinigkeiten!

oder ob irgend ein kabel abgerissen ist
 
Ich hab mal alle Deckel abgemacht, Kabel sind alle ganz und angeschlossen soweit man sieht, den STOP-Schalter hab ich mal mit einem Widerstandsmesser durchgememessen, wenn er auf STOP steht schaltet er Masse durch, wenn nicht dann nicht, is das so richtig?
 
Habs heute in die Werkstatt gebracht, die Zünspule war kaputt, wäre wohl recht selten der Fall, wurde jetzt eine gebrauchte für 40 Euro eingebaut, hoffentlich hälts jetzt,
weiss jemand wodurch die kaputt gehen kann um das evtl in Zukunft zu vermeiden?
 
Mein Stihl-Händler erzählte mir mal von Hitzeproblemen bei Kettensägen, deshalb würden die Zündmodule ausfallen. Bei Freischneidern würde das nicht so häufig vorkommen.
 
Thema: Husqvarna 136 ausgegangen, kein Zündfunke HILFE

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Boesman
B
M
Antworten
20
Aufrufe
7.790
henniee
H
O
Antworten
4
Aufrufe
7.044
DeppJones
D
P
Antworten
2
Aufrufe
2.810
Bowhunter
B

Neueste Themen

Zurück
Oben