Holzstämme aus dem Wald ziehen, funktioniert mein Plan ?

Diskutiere Holzstämme aus dem Wald ziehen, funktioniert mein Plan ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Demnächst wollen wir unsere 1200 qm Fichtenwald mal Durchforsten. Damit wir nicht alles zum Anhänger schleppen müssen, hab ich mir...
Hallo,

das hört sich fast nach einem Pfadfinderzeltplatz an :)
Wenn wir mit den Pfadfindern unser Pfingstlager machen, brauchen wir immer ca 100 Stangen Holz max. Durchmesser ca 25cm und um die 5m lang. Das sind dann die Zeltstangen. Nachher werden sie am Wegrand schön aufgeschichtet zum abtransport.
Wenn Du neben dem Wald noch eine Wiese hast, brauchst Du nur noch eine Pfadfindergruppe, die Dir das Holz aus dem Wald trägt, Du hast wenig Arbeit und dazu noch etwas gutes getan.

Gruß

Thomas
 
Thema: Holzstämme aus dem Wald ziehen, funktioniert mein Plan ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.586
hutch
H
C
Antworten
6
Aufrufe
4.541
BauerKarl
B
H.-A. Losch
Antworten
2
Aufrufe
3.887
saegenmachtspass
saegenmachtspass
B
Antworten
3
Aufrufe
5.140
hainbuche
H

Neueste Themen

Zurück
Oben