Holzspalter von Güde

Diskutiere Holzspalter von Güde im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte mir evtl. einen Spalter von Güde kaufen.Brauchen tu ich ihn für etwa 10Rm im Jahr.Gespalten wird meistens 1m lange Stücke aus...
B

Barsch

Registriert
15.07.2008
Beiträge
8
Hallo,
ich möchte mir evtl. einen Spalter von Güde kaufen.Brauchen tu ich ihn für etwa 10Rm im Jahr.Gespalten wird meistens 1m lange Stücke aus Buche und Fichte.Hat von euch jemand Erfahrung mit Güde Holzspaltern.
 
Hallo,


eigentlich hielt ich Güde eher für einen Billigheimer, auch in Bezug auf Qualität. Seitdem ich aber feststellen konnte, dass Scheppach (für mich bisher anständige Qualität) und Güde bis ins Detail (nur andere Farbe) baugleiche Geräte auf den Markt werfen, habe ich dazu keine Meinung mehr. Versuche es einfach mal mit dem Güde-Gerät.

Gruss

Iru
 
Thema: Holzspalter von Güde

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.537
powersupply
powersupply
H
Antworten
1
Aufrufe
2.531
chris11
C

Neueste Themen

Zurück
Oben