Hilti TP 800 hämmert nicht

Diskutiere Hilti TP 800 hämmert nicht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo die Experten Meine Hilti TP800 war ca. ein Jahr gelegen und jetzt hämmert sie nicht mehr. Motor läuft, Pleul ist nach Sichtung durch den...
B

Baerentatze

Registriert
30.07.2007
Beiträge
13
Hallo die Experten

Meine Hilti TP800 war ca. ein Jahr gelegen und jetzt hämmert sie nicht mehr.
Motor läuft, Pleul ist nach Sichtung durch den Deckel auch Ok.

Kann das Fett/Öl im Schlagwerk eingetrocknet sein ... oder ein O-Ring defekt sein ?

Wie bekomme ich das Schlagwerk außeinander ? Gibts irgendwo Explosionszeichnungen ?

Wenn's der O-Ring ist, passt da ein normaler oder ist der Hilti-speziell. Welches Ol/Fett kommt da rein ?

Danke schonmal für Tips.


Jürgen
 
Hallo,

meinen Hilti Stemmhammer hab ich wieder gangbar gemacht.
Es war nur ein O-Ring für 1.50€ defekt. Dazu noch ein spritzer Öl und jetzt hämmert sie sogar besser wie vorher.

Die Reparatur ist eigentlich recht einfach, nur eine Zange für den vorderen Sicherungsring musste ich mir beim Landmaschinenhändler leihen.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie das Schlagwerk funktioniert.

Grüße

von der Bärentatze
 
Thema: Hilti TP 800 hämmert nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.763
Benjamin95
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.664
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
T
Antworten
1
Aufrufe
1.515
rt-andreas
R
W
Antworten
11
Aufrufe
11.023
waidler
W

Neueste Themen

Zurück
Oben