hilti tp 800

Diskutiere hilti tp 800 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe Probleme mit einer hilti tp 800.Maschine läuft hämmert aber nicht.Nach dem Zerlegen wurden folgende Mängel festgestellt: 1 fehlende...
T

trimmi0

Guest
Habe Probleme mit einer hilti tp 800.Maschine läuft hämmert aber nicht.Nach dem Zerlegen wurden folgende Mängel festgestellt: 1 fehlende Führungskugel aus Plastik, Klobenring gerissen,1kleiner und 1grosser O-ring dichten nicht mehr genügend und kleiner Simmering ist wohl auch zu erneuern.Hätte vielleicht jemand entsprechende Teile? Vielleicht ist es mir möglich ,Bilder der einzelnen Teile zum besseren Verständnis zuzusenden.Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!
 
Hallo trimmi,

hatte gerade heute so ein Uuuur altes Teil auf der Werkbank. Keine Teile mehr erhältlich, alles was nicht Standardmaß ist kannst also vergessen.
Vorderen Dichtring und auch die O-Ringe kann man bei speziellen Firmen die eben solche Dichtungen verkaufen bekommen. Simmerring, da steht die Bezeichnung drauf, O-Ringe Schnurstärke und Durchmesser bestimmen dann suchen die das Passende raus.
Plastikkugel durch Stahklkugel ersetzen, gibts über Kugellagervertrieb in (fast) allen Größen, Problem wohl der Mindermengenzuschlag bei 1 Kugel :D

Gruß

Andreas
 
Thema: hilti tp 800

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Benjamin95
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.666
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
B
Antworten
1
Aufrufe
2.478
Baerentatze
B
W
Antworten
11
Aufrufe
11.025
waidler
W

Neueste Themen

Zurück
Oben