Hilti TE 7-C Ölverlust

Diskutiere Hilti TE 7-C Ölverlust im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine Hilti TE 7-C. Die Maschine verliert Öl. Ich vermute das Öl tritt am oberen Motor-Lager zum Getriebe hin aus (Pos. 96...
A

ahermann

Registriert
27.03.2022
Beiträge
16
Ort
Kempen
Hallo zusammen,
ich habe eine Hilti TE 7-C. Die Maschine verliert Öl. Ich vermute das Öl tritt am oberen Motor-Lager zum Getriebe hin aus (Pos. 96 in der Explosionszeichnung). Den langen O-Ring vom Getriebedeckel habe ich schon erneuert. Wie bekomme ich denn dieses Lager von der Welle um an die darunter liegende Dichtung (Pos. 95 in der Explosionszeichnung) zu kommen und wo bekommt man solche Dichtungen? So, dass waren jetzt mehrere Fragen, ich hoffe mir kann dazu jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Achim
 
Thema: Hilti TE 7-C Ölverlust

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
9.813
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
4
Aufrufe
1.496
powersupply
powersupply
Octave-Shift
Antworten
9
Aufrufe
656
Dieter K
Dieter K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben