Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Diskutiere Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HALLO ZUSAMMEN, WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17) DEM KANN GEHOLFEN WERDEN... MELDET EUCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Benötige Explosionszeichnung der Hilti TE 55. Wäre sehr dankbar. Kontakt über email, an XXXXXXXXXXX
 
Hallo!

Mit dem obigen Link findet man eine Menge Zeichnungen, aber ich bräuchte eine für ne TE 804/805. Kann mir jemand weiterhelfen? gerne auch per Mail an XXXXXXXXXXXX

DANKE!!!

Bitte keine Emailadressen im Forum veröffentlichen!
Benutzt die eingebaute Mail- oder PN-Funktion.
H.-A. Losch
 
@altschrauber: vielen dank, hat mir weitergeholfen.

ich kann im gegenzug leider nichts machen

mfg

rekago
 
Hallo Tool, ich suche Informatione zu der TP 400, wäre toll wenn du mir die Zeichnung zukommen lassen könntest.
Suche eigentlich alles Wissenswerte über die TP400.
Erfahrungen...

Wenn du möchtest auch gerne per Mail...

XXXXXXXXX
Danke in voraus...

Der Werker
 
Hallo tool! Hab noch ein paar mehr alte Hiltis erworben. Benötige noch weitere Explosionszeichnungen, die ich auch unter altschraubers link nich finde.
Das wären für eine TE10, eine TE10A, eine TE 104 und für eine 'Torna 765' (auch informationen über letzteres Fabrikat wären hilfreich.

Vielen Dank im voraus!
 
ReKaGo schrieb:
............. eine 'Torna 765' (auch informationen über letzteres Fabrikat wären hilfreich.

TORNA 765 war der erste Hammer den HILTI im Programm hatte.
War eine fast 1:1 Kopie des SKIL 726
Kombihammer Bohren/Meisseln. Offenes Schlagwerk, Ölgeschmiert, alle 20 Min. mit Ölflasche schmieren.
Danach kam dann als Eigenentwicklung der TE 17.
 
Hallo tool,
ist im Forum schon mal angesprochen worden, bräucht da ne Explosionszeichnung von einer TE 72, hab schon angefangen Sie zu zerlegen, komme aber nicht mehr weiter, vielleicht weiß ja jemand wo der Fehler ungefähr liegt, das Hammerwerk geht nicht mehr. Klingt nur noch ganz übel.

Gruß und danke schon mal.
 
Hallo tool,
ich wäre dankbar für Zeichnungen für TE 76, Modell 2003
Danke
 
Hallo wdub,

ich brauche Deine Mailadresse...
 
wladimir.dub[klammeraffe]gmail.com
 
Hallo leute,

Suche eine Explosionszeichnung von der TE 10.

grüße Ewald67
 
servus miteinander !!

ich bräuchte eine zeichnung von der HILTI TE 52 !
bei hilti will man mir nicht mehr weiterhelfen, bzw die mitarbeiter schon, können aber nicht mehr auf die daten zugreifen...

wär super wenn du mir weiterhelfen könntest, und mir diese zuschicken würdest !
danke schon mal im voraus

mfg

martin
 
tool schrieb:
HALLO ZUSAMMEN,
WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17)
DEM KANN GEHOLFEN WERDEN...
MELDET EUCH...
Ich besitze eine TE 72, die nicht mehr schlägt. Für eine Explositionszeichnung, besser eine Reparaturanleitung wäre ich sehr dankbar.
Eckhard
 
Hallo zusammen,

ich bin händeringend auf der Suche nach Explosionszeichnungen für meine drei Hilti Maschinen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Kombihammer TE 76P-ATC
Bohrhammer TE5
Bolzenschussgerät DX A 40

Danke und Gruss

i.kozic

**********
 
Kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für eine Hilti TE 72 weiterhelfen?


BastianHeid[ät]web.de

Ach so, wie bekomme ich bei der Maschine das Bohrfutter ab?

Danke schonmal
 
Hallo zusammen,

habe eine Hilti TE 60 mit kaputtem Pleul bekommen, leider komplett zerlegt. Ein neue Pleul habe ich mir schon besorgt, jetzt würde ich gerne die Maschine wieder zusammensetzten aber wie?????
Kann mir da jemand helfen.


gruß

maggo
 
Hallo,

hat jemand veilleicht die eine oder andere Explosionszeichnung für meinen "kleinen privaten Maschinenpark"

DCM 1,5 Kernbohrgerät ---> Anleitung vorhanden
te 15 Bohrhammer evtl.auch TE15c --> Anleitung vorhanden
TE 804 Großer Meiselhammer --> Anleitung vorhanden
SB 10 Akkuschrauber
SB 12 Akkuschrauber

Gruß

halti

schick sie einfach an ddt3(bei)gmx(punkt)net
 
Hallo,

ich bräuchte eine E-Zeichnung von der TE5. Ich schicke Dir eine PN mit meiner E-Mail-Addy.

Vielen Dank schonmal!

Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben