Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Diskutiere Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!) im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HALLO ZUSAMMEN, WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17) DEM KANN GEHOLFEN WERDEN... MELDET EUCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vielen danke für den tipp hat alles geklappt, aber muss ich die kappe ersetzen da sie jetzt ein loch hat.
 
Hallo,in die te 54 kommt 60ml Turmopol 20HD hinein,das ist ein flüssiges Öl,daher muß das loch geschlossen werden.
Entweder einen neuen Wellendichtring kaufen,kannst du für ca,10 euro bei einem Hilti Center kaufen,oder den Wellendichtring gründlich sauber machen und das Loch mit Zwei-Komponenten-Kleber (zum Beispiel mit UHU plus sofort fest oder schnell fest) zumachen,nichts vom kleber auf die Dichtlippe kommen lassen.Das geht aber nur wenn der Wellendichtring unbeschädigt ist,da darf nichts verbogen sein.
Was war denn an deiner Hilti Defekt,mfg metin
 
tool schrieb:
HALLO ZUSAMMEN,
WER EXPLOSIONSZEICHNUNGEN VON HILTI SUCHT (BIS AUF TE12 UND TE17)
DEM KANN GEHOLFEN WERDEN...
MELDET EUCH...

Hi, Tool
kansst Du mir eine Explosionszeichnung vom TE 75 zukommen lassen.
Wäre Dir sehr dankbar.
 
Hallo,
wer sich eine Hilti offizell, kauft, der benötigt keine Zeinungen, den der Reparaturservice ist recht günstig.
Wenn aber jemand eine Hilti besitzt, die ihm offizell nicht gehört, hat er Pech, denn jede gekaufte Hilti ist auf dem Ursprünglichen Käufer regestriert.
Nur mit einer offizellem ung, vom vorher gegangenen Käufer, der auch regestriert ist, kann man die maschiene ohne gewissensbisse einschicken.
Amsonsten ist die Maschine nicht sein Eigentum und somit keine reparatur, möglich.
Da ja jemand selber was machen möcht und Hilti nicht bemüt, vermute ich die Maschine oder die Maschinen, sind nicht in seinen offizellen Besitz.

Schmeiß die Maschinen wech, wenn sie dir nicht gehören, oder wenn doch lass sie bei denen Reparieren.
Von Hilti wirsd du nix bekommen,
Außer wenn du sie entwendet hast von der Polizei.


mfg


ein Guter freund der es gut meint.


P.S.: mit Diebesgut Fährt man niemals Gut, besonders n icht bei Hilti :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hallo Hilti Schrauber,

ich benötige die Explosionszeichnung für eine TE 72. Mein Maschinchen macht mucken beim Bohren und ich muss sie ja wieder zusammen bekommen :D. E-Mail ist: **********

Danke schonmal im Vorraus !

MFG Nickel
 
Anleitungen und Zeichnungen gibts bei Hilti im Netz. Man muß sich nur online-registrieren. Teilweise hat Hilti USA oder Australien mehr an Zeichnungen zu bieten als Hilti-D.
 
Higlaender schrieb:
wer sich eine Hilti offizell, kauft, der benötigt keine Zeinungen, den der Reparaturservice ist recht günstig.
Wenn aber jemand eine Hilti besitzt, die ihm offizell nicht gehört, hat er Pech

Das sehe ich anders. Wenn ich eine Hilti aus vertrauenswürdiger Quelle gebraucht kaufe gehört die mir, bin Besitzer und Eigentümer und ich kann sie auch selbst reparieren wie es mir Spass macht.
Kann schon sein dass die Reparatur bei Hilti günstig ist - aus sicht einen Unternehmers. Als Privater Benutzer probiere ich die Reparatur erst mal selber, ist billiger und ich lerne noch was dabei über die Maschine.
 
Higlaender schrieb:
....
Da ja jemand selber was machen möcht und Hilti nicht bemüt, vermute ich die Maschine oder die Maschinen, sind nicht in seinen offizellen Besitz.
.....

sosos...wusste gar nicht, dass Sherlock Holmes im board unterwegs ist.....interessante schlussfolgerung. also alles verbrecher hier.....lol.... *kopfschüttel* . da bin ich schon auf den neuesten fall von highlaender gespannt...
sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen.

So, jetzt aber mein anliegen an. Würde gerne für eine TE 22 eine explosionszeichnung haben (@highlaender: keine sorge, sie ist weder in meinem besitz noch mein eigentum... :D ) Kann mir die jemand bitte zukommen lassen? Herzlichen dank im voraus.

Ciao Snaggle
 
Hallo Tool
...ich kann ja kaum glauben, das es im Netz noch so was geniales gibt. Wow! Ich bin auf der Suche nach `ner Explosionszeichnung von der TE10. Hab meine kaputtrepariert, und will aber nicht so kampflos aufgeben.....im voraus schonmal vielen herzlichen Dank.
grüssle, HUM42
:)
 
Hallo,
Suche Explosionszeichnung für `ne Hilti TE 72.
Ich habe eine (fast) komlett zerlegte bekommen.
Ist aber komplett.
Nun will ich sie richtig zusammenbauen und kein Teil vergessen (falls eines fehlt)

Danke

Wolle0815
 
Hallo zusammen!
Hat jemand die Möglichkeit, mir eine Explosionszeichnung von einer TE5 zukommen zu lassen?

**********

Vielen Dank schonmal!

Grüße, Alex
 
Hallo Bastelfreunde,

ich bitte um Geduld wenn es mal etwas dauert bis ich die Zeichnung schicke... ich bin für längere Zeit in China und kann nicht so oft meine Mails abrufen...

Wenn ich bei der Anfrage immer eine Mailadresse hätte ginge es schneller :wink:
 
Hallo Kollegen !!
Hat einer von Euch noch eine Explosionszeichnung der TE54 und
wäre so freundlich und nett, mir diese zukommen zu lassen?
Meine Maschine liegt hier in Einzelteilen und ich brauch dringend
die Zeichnung um die Teilenummern für Ersatzteilkauf zu finden
und die Maschine dann wieder zusammensetzen zu können.
Für einen Hinweis auf einen kompetenten Ersatzteilhändler wäre
ich ebenfalls sehr sehr dankbar.
Mailadresse hier: admin (aet) shaase (punkt) net
oder über mein Profil PN/Mail.
Schon mal tausend Dank und viele Grüße,

Steffen Haase
 
Hallo tool,

wäre toll wenn ich eine Zeichnung von der TE22 kriegen könnte. Ich würde dich dann in mein Nachtgebet einschließen :lol:

Viele Grüße Franz
 
HALLO BASTLER,

SORRY WENN MAL ANFRAGEN LÄNGERE ZEIT UNBEANTWORTET BLEIBEN, ICH BIN TROTZDEM BEMÜHT ALLE ANFRAGEN ZU BEANTWORTEN!

BEI ANFRAGEN BITTE IMMER EURE MAILADRESSE MITSENDEN DANN SPARE ICH MIR DIE NACHFRAGE... :)
 
@ tool

Vielen Dank für Dein Angebot - Such die Zeichnungen für die T 16-M und die UH 240-A. Emailadresse ging Dir per PN zu.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Patrick
 
Hallo Kollegen !!
Hat einer von Euch noch eine Explosionszeichnung der TE55 & TE 56 ATC und
wäre so freundlich und nett, mir diese zukommen zu lassen?

Mailadresse hier: timo(punkt)oertel (aet) gmx (punkt) de

Schon mal tausend Dank ,
Timo
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche eine Explosionszeichnung für eine TE 54 auf der ich auch die Ersatzteilnummern sehen kann. Wenn ihr soetwas habt dann schreibt doch einfach eine PN und ich Maile dann meine E-Mail Adresse. Wenn ich die Teilenummer habe, kann ich dann die Teile einfach bei Hilti bestellen? Oder wo bekomme ich die Ersatzteile her? Die Maschine läuft zwar, aer es kommt vorne nichts an, kann das ein Getriebeproblem sein? Habe sie noch nicht aufgeschraubt.
Ich weiss, es sind viele fragen für den ersten Beitrag, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich möchte die Maschine nicht so gerne zum Service schicken, weil sie doch schon etwas älter ist.

Bis dann Andre
 
Suche Bedienungsanleitung TE-72 wer hat, bitte mailen.

Danke
 
Hallo zusammen

Ich suche dringend eine Explosinszeichnung einer Hilti TE 60
wer kann mir da weiterhelfen.
Ich habe diese Maschine zerlegt geschenkt bekommen aber zum entsorgen war sie mir zu schade.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilti Explosionszeichnungen (letztes posting!)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben