Hilfe! Weiss nicht von welcher Marke mein Schweißgerät ist!

Diskutiere Hilfe! Weiss nicht von welcher Marke mein Schweißgerät ist! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte: Und zwar habe ich schon seit einigen Jahren ein Schweißgerät, auf dem "M/M 220"...
K

kingrieger

Guest
Hallo zusammen,
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:
Und zwar habe ich schon seit einigen Jahren ein Schweißgerät, auf dem "M/M 220" steht, jedoch kein Hersteller...
Über google habe ich leider auch nichts finden können.
Ich brauche eine Spule, die durchgebrannt ist. Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir den Hersteller nennen könnt, besser wäre es natürlich, wenn ihr den genauen Modellnamen, bzw. sogar ein Händler hättet, bei dem ich Ersatzteile bestellen kann.

Natürlich habe ich Bilder angehängt, damit ihr wisst, um welches Gerät es sich handelt.

Also bin über jede Info dankbar...

MfG kingrieger



k-CIMG1523.JPG

k-CIMG1524.JPG

k-CIMG1525.JPG

k-CIMG1526.JPG
 
Hallo,
sieht irgendwie nach Lorch aus aber is nur ne Vermutung...

MfG. Celle
 
Hallo zusammen,

@kingrieger

Ich habe letztes Jahr ein etwas schwächeres Gerät dieses Herstellers an ein Mitglied dieses Forums verkauft.
Wenn es Dir weiterhilft, könnte ich Dir die Bedienungsanleitung inkl. Ersatzteilliste kostenlos zukommen lassen.
 
Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für eure bisherige Mühe.
@Wautschi:
Das wäre ja echt super, wenn du mir das zukommen lassen könntest. Hast du es als .pdf oder in Papierform vorliegen?
Kannst du mir auch gleich mal den Hersteller nennen?
Falls du ICQ hast, meine Nr. lautet 156514903


Danke.

Gruß kingrieger
 
Hallo zusammen,

@kingrieger

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann kann ich Dir die BDA zukommen lassen.
Ein Hersteller ist nicht zu erkennen.
 
Ok, danke.
Falls ihr anderen was über dieses Gerät wisst, schreibt bitte trotzdem, z.b. der hersteller ist mir immer noch nicht bekannt, was mir eig. sehr hilfreich wäre.

MfG kingrieger
 
Hallo zusammen,

@kingrieger

BDA ist per Mail raus.
 
kingrieger schrieb:
Ok, danke.
Falls ihr anderen was über dieses Gerät wisst, schreibt bitte trotzdem, z.b. der hersteller ist mir immer noch nicht bekannt, was mir eig. sehr hilfreich wäre.

MfG kingrieger


Für mich sieht das Gerät optisch nach EWM aus (Schalter, Farbe).

Lorch hat eigentlich Orange als Farbe.
 
Thema: Hilfe! Weiss nicht von welcher Marke mein Schweißgerät ist!

Neueste Themen

Zurück
Oben