Herd Installation

Diskutiere Herd Installation im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe und zwar bin ich grad dabei einen neuen Herd anzuschliessen ,aber bin Leie in diesem Gebiet , brauch man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blinky

Guest
Hallo

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe und zwar bin ich grad dabei einen neuen Herd anzuschliessen ,aber bin Leie in diesem Gebiet ,
brauch man zu anschliessen Kupferbrücken? mir sind zwei rausgefallen und ich weiss nicht mehr wo ich sie anstecken soll..
hab gelesen das man nicht immer kupferbrücken benötigt .
bei meinem alten Herd war das viel einfacher Frbe auf Farbe und er Lief is das bei den neuen auch der Fall?

LG
Blinky
 

Anhänge

  • IMG_20131206_185626.jpg
    IMG_20131206_185626.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 125
Blinky schrieb:
Hallo

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe und zwar bin ich grad dabei einen neuen Herd anzuschliessen ,aber bin Leie in diesem Gebiet

Und genau hier habe ich zu lesen aufgehört. Lass das einen Fachmann machen!

Nochmal zum mitschreiben:

Lass das einen Fachmann machen!


Wenn du dich nicht auskennst tötest du im schlimmsten Fall dich, oder noch schlimmer: jemand anderen, der zufällig an die falsche Stelle langt!
Mit Strom spielt man nicht!
 
wink schrieb:
Blinky schrieb:
Hallo

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe und zwar bin ich grad dabei einen neuen Herd anzuschliessen ,aber bin Leie in diesem Gebiet

Und genau hier habe ich zu lesen aufgehört. Lass das einen Fachmann machen!

Nochmal zum mitschreiben:

Lass das einen Fachmann machen!


Wenn du dich nicht auskennst tötest du im schlimmsten Fall dich, oder noch schlimmer: jemand anderen, der zufällig an die falsche Stelle langt!
Mit Strom spielt man nicht!
danke Ich bin mir des Risikos bewusst und bin bereit es einzugehen kann mir jemand die Frage beantworten?
 
Blinky schrieb:
danke Ich bin mir des Risikos bewusst und bin bereit es einzugehen kann mir jemand die Frage beantworten?

NEIN.
Bei so einer Haltung braucht man gar nicht mehr drüber nachdenken, ob man sich zur Fragestellung Gedanken machen sollte.

Davon abgesehen kann man die Frage ohne Kenntnis der Verhältnisse vor Ort nicht beurteilen.

Grüße
Mathias
 
Blinky schrieb:
danke Ich bin mir des Risikos bewusst und bin bereit es einzugehen kann mir jemand die Frage beantworten?
Offensichtlich bist du dir der Risiken des elektrischen Stroms nicht wirklich bewusst, sonst würdest du nicht so handeln wollen.
Um dich und deine Umwelt zu schützen, mache ich jetzt hier auch mal zu. Und lass gefälligst die Finger von der Elektroinstallation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herd Installation
Zurück
Oben