Handrasenmäher springt schlecht an. Was tun?

Diskutiere Handrasenmäher springt schlecht an. Was tun? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen Benzinrasemäher, Modell "Snapper Commercial 21500"(müsste der PRC sein). Ist soweit ein sehr robustes Gerät, was ich ungerne abgeben...
M

Maaaaartin

Registriert
01.03.2011
Beiträge
6
Habe einen Benzinrasemäher, Modell "Snapper Commercial 21500"(müsste der PRC sein). Ist soweit ein sehr robustes Gerät, was ich ungerne abgeben würde, da unverwüstlich.
Leider springt er relativ schlecht an, sprich man muss nicht 1 oder 2mal ziehen, sondern eher 5mal aufwärts. Am besten dabei schnell hintereinander, damit dauch noch die restliche Energie vom (noch) drehenden Messer genutzt wird, dann klappt es.
Hatte schon letztes Jahr die üblichen "Service"-Sachen erledigt. Neue Zündkerze, Ölwechsel, neuer Luftfilter, neues Messer, neues Fett für's Getriebe usw.
1) Was kann ich ihm für diese Saisoon noch Gutes tun/einstellen, damit er wieder besser anspringt?
2) Alternative2: Hat jemand ne Idee, in welchem Rahmen so ein "Check" im Fachhandel wäre?
 
Ventile einstellen oder
Chokeklappe schliest nicht vollständig...
Bowdenzug einstellen..... :glaskugel:
Am Besten Motordaten angeben :thx:
 
Ist ja ein US-Mäher.
Daher ist auch der Motor ein hierzulande ziemlich exotisches Modell.
Wisconsin Robin WI 185V
 
Thema: Handrasenmäher springt schlecht an. Was tun?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Hacki V
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Trabold
T
N
Antworten
23
Aufrufe
4.162
noidem
N
U
Antworten
2
Aufrufe
1.626
ulrich1
U
H
Antworten
10
Aufrufe
4.062
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben