Brill 33 Kompakt Handrasenmäher

Diskutiere Brill 33 Kompakt Handrasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin seit gestern im Besitz eines Brill 33 Kompaktmaehers, der aber bis jetzt noch kein Gras bei mir gemaeht hat. Hat jemand eine...
U

ulrich1

Guest
Bin seit gestern im Besitz eines Brill 33 Kompaktmaehers, der aber bis jetzt noch kein Gras bei mir gemaeht hat. Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir freundlicher Weise zur Verfuegung stellen koennte?
Waer super
Gruss
Ulrich
 
Bitte wie alt ist das Teil ? Im aktuellen Katalog von Brill ist es nicht. Vielleicht auch Trabold fragen, der kann oft helfen.
 
Habe mich jetzt mit Brill in Verbindung gesetzt. Der Maeher scheint schon ein paar Tage aelter zu sein, darum haben die das nicht als PDF File, wollen mir es aber mit der Post zukommen lassen
Danke und Gruss
Ulrich
 
Thema: Brill 33 Kompakt Handrasenmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben