günstige Markisen online?

Diskutiere günstige Markisen online? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich suche so eine Art Markise, aber nix bewegliches, soll nur 30cm breit sein und einfach gerade runterhängen, soll einfach aus...
K

Knüpfel

Registriert
07.09.2006
Beiträge
248
Hallo,
ich suche so eine Art Markise, aber nix bewegliches, soll nur 30cm breit sein und einfach gerade runterhängen, soll einfach aus strapazfähigem Stoff sein und ich will das außen, unter dem Balkon als Sonnenschutz montieren. Nun hat mich der lokale Raumausstatter mit seiner Preisvorstellung nahe dem Herzinfarkt gebracht..

Kennt Ihr einen Onlineshop, der sowas anbietet, ev. nach Maß?

Danke und schönen Abend,
Knüpfel
 
Knüpfel schrieb:
Hallo,
ich suche so eine Art Markise, aber nix bewegliches, soll nur 30cm breit sein und einfach gerade runterhängen, soll einfach aus strapazfähigem Stoff sein und ich will das außen, unter dem Balkon als Sonnenschutz montieren. Nun hat mich der lokale Raumausstatter mit seiner Preisvorstellung nahe dem Herzinfarkt gebracht..

Kennt Ihr einen Onlineshop, der sowas anbietet, ev. nach Maß?

Danke und schönen Abend,
Knüpfel

hallo knüpfel, hatte vor kurzem das gleiche problem - die preise sind sagen wir mal :crazy: hab dann ein wenig recherchiert und tatsächlich gibt es einige Anbieter, die den lokalen mit Sicherheit unterbieten. Wenn du Markisen online bestellen willst, versuch http://www.ottenbau.de/markise-markisen. Meine Markise war ziemlich schnell da und das zu nem vernünftigen Preis. Viel Spaß und viele Grüße
 
Thema: günstige Markisen online?

Neueste Themen

Zurück
Oben