Güde Kompressor 231/8/24 F Einbau Ventilplatten

Diskutiere Güde Kompressor 231/8/24 F Einbau Ventilplatten im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen und Grüße von der Küste. Mein Problem ist folgendes. Ich habe von meinem Nachbarn oben genannten Kompressor geschenkt bekommen. Er...
S

Salvamoser

Registriert
22.05.2020
Beiträge
1
Ort
Oldenburg
  • Güde Kompressor 231/8/24 F Einbau Ventilplatten
  • #1
Moin zusammen und Grüße von der Küste. Mein Problem ist folgendes. Ich habe von meinem Nachbarn oben genannten Kompressor geschenkt bekommen. Er hat einen neuen Kolben bekommen. Leider hab ich ihn mit zerlegtem Zylinderkopf bekommen und jetzt weiß ich nicht in welcher Reihenfolge und Richtung die Ventilplatten eingebaut werden müssen. Aus allen im Netz gefundenen Zeichnungen ist das wegen der schlechten Qualität nicht richtig zu sehen, auch nicht ob vielleicht welche über Kopf eingebaut werden müssen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. 1615432D-C9E6-4ED7-B6D0-9EAC11C5E449.jpeg
 
Thema: Güde Kompressor 231/8/24 F Einbau Ventilplatten
Zurück
Oben