GROHE WC Abdeckplatte/Taster beschädigt

Diskutiere GROHE WC Abdeckplatte/Taster beschädigt im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Nagellack und -entferner sei Dank, wurde unser WC-Taster auf der Oberfläche beschädigt und muss getauscht werden. Wie kann ich...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo,
Nagellack und -entferner sei Dank, wurde unser WC-Taster auf der Oberfläche beschädigt und muss getauscht werden.
Wie kann ich herausfinden, welche anderen GROHE-Systeme genau auf den Rahmen und die Anschlüsse passen (da sind 2 dünne Schläuche hinten dran, farblos und grün, die weiter hinten die Wassermenge auslösen).
Wahrscheinlich ist das alles kompatibel, aber ich würde gerne sowas nehmen: http://www.mygrohe.de/m/22_88711/pa...ion=view&product=38844D034&offset=0&amount=15
Wie kann ich sicherstellen, dass alles zusammenpasst?
Gruß
 
Ehm - bei Grohe anrufen und fragen!?^^
 
Grohe hat das System mal geändert weil die ersten Drückerplatten mit den Luftschläuchen sagen wir mal "nicht so toll" waren.

Du solltest wirklich gleich bei Grohe anrufen und einen Techniker fragen welche Systeme du auf Deinen Spülkasten setzen kannst.
Die sind dort recht freundlich, beißen nicht, und nehmen kein Geld dafür.
 
Hallo ! Grohe hat ein Zahlencode auf jedem Teil .
Ist es den schon Grohe oder DAL ?
Abdeckplatten DAL haben die Anfangszahlen 001.
(alte ausführungen 02.)

Grohe ist der neue Name von DAL (1998) war wechsel .


Aber es giebt auch Umrüstsätze !

Also beim Hersteller anfragen mittels der Nummer
DAL -Georg Rost & Söhne
D 32439
gruß friedrich :glaskugel:
 
Thema: GROHE WC Abdeckplatte/Taster beschädigt

Neueste Themen

Zurück
Oben