Busch Jäger Serienschalter - Schalter/Taster Kombination möglich?

Diskutiere Busch Jäger Serienschalter - Schalter/Taster Kombination möglich? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich bräuchte einen Serienschalter von Busch Jäger, bei dem eine Wippe ein Schalter ist und die andere Wippe ein Taster. Serienschalter habe ich...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
397
Ort
TS
Ich bräuchte einen Serienschalter von Busch Jäger, bei dem eine Wippe ein Schalter ist und die andere Wippe ein Taster.

Serienschalter habe ich aktuell verbaut.
Kann ich zum Umbauen aus einem Taster die Feder raus nehmen und in den Serienschalter auf eine Wippe einbauen um so den Schalter zu einem Taster zu machen?
 
Thema: Busch Jäger Serienschalter - Schalter/Taster Kombination möglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben