Gieb Kompressoren fahrbar? Schiebebügel?

Diskutiere Gieb Kompressoren fahrbar? Schiebebügel? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bin von den Gieb-Kompressoren eigentlich sehr angetan. Im Moment vom 420/60-11-D. Leider kann man aber auf den Bildern keinen...
S

swesch

Guest
Hallo!

Ich bin von den Gieb-Kompressoren eigentlich sehr angetan.
Im Moment vom 420/60-11-D.

Leider kann man aber auf den Bildern keinen Schiebebügel o.ä. erkennen.

Gibts da nix oder sind die Bilder nur schlecht aufgenommen?

Ich muss meinen Kompressor nämlich im Winter immer in den Keller schaffen und da gehts auch noch den Hof bergab. Daher die Frage.

Danke für Eure Hilfe

Stefan
 
Hallo Stefan,

ich habe bei Gieb keinen 420 / 60 Kompressor gefunden, wahrscheinlich meinst Du den 420 / 90. Da ist es in der Tat nicht so genau zu sehen. Vielleicht ist der schwarze waagerechte Strich im Bild die Stange.
Ich habe einen 850 / 90 und der hat eine einschiebbare Stange, an der man ihn schieben kann. Ich würde auch davon ausgehen, daß alle liegenden 90Liter Kessel diese Stange haben.

Klarheit bringt ein Anruf bei Gieb. Die sind da ganz nett.

Gruß,
Wolfgang
 
Thema: Gieb Kompressoren fahrbar? Schiebebügel?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben