Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dietrich schrieb:...Gieb baut seine Geräte aus ital. Verdichtern, europ. Motoren und Druckkesseln aus der Südpfalz in Rülzheim zusammen, Stecker, Druckschalter usw. aus deutscher Fertigung...
Die Auswahl mal von der anderen Seite abhängig machen.....Druckluftratsche, Druckluftschleifer, ... sowie mit einer Tornado klar kommen......
H. Gürth schrieb:Die Auswahl mal von der anderen Seite abhängig machen.....Druckluftratsche, Druckluftschleifer, ... sowie mit einer Tornado klar kommen......
Welchen Luftverbrauch haben die genannten Geräte ? Nicht auf die "gemittelten" Durchschnittswerte im Werbeflyer verlassen, sondern die tatsächlichen Werte zur Berechnung heranziehen. Danach dann die eff. Liefermenge des Kompressors bei rd. 7bar anschauen.
Laut Aussage von Gieb: Ja.AndreB schrieb:allerdings auch über die Güde-Modelle aus der Pro-Linie. Viel um ist da nicht, was da heißt, dass die vergleichbaren Modelle beider "Hersteller" sich schon ziemlich ähneln. Ob da jetzt Güde bei Gieb zukauft oder generell von beiden Firmen zugekauft wird, weiß ich nicht.
Kenne ich - manche Entscheidungen dauern länger. Ich war auch lange unentschlosssen was es denn nun werden soll und zwischendrin lagen die Prioritäten auch woanders. Letztendlich ist es nun neulich der Gieb 600-90-11-D liegend geworden.Niedabaya schrieb:aber noch immer nicht gekauft![]()
Niedabaya schrieb:was meint ihr, hat ein Riemengetriebener Kompressor mehr Vorteile,(die ich nicht sehe) ?
ein Kumpel, seh guter Handwerker der Garagen voll mit E-motore usw hat, rät mir zum Riementrieb,
weil man im Reparaturfalle den motor wechseln kann, glaube aber nicht das ich dies machen würde.
Dachte dann soeiner wäre evtl. auch weniger laut. Die angegebenen Werte bestätigen dies nicht.
Riemen oder direktantrieb haben je um die 97 und 96 db.
Eventuell unterschiedliche Einschaltdauer?Caro1280 schrieb:kann mir jemand erklären warum manche Kompressoren 750Watt und andere 900Watt haben obwohl diese fast die selben Daten haben ?