GBH 2-24 DSR

Diskutiere GBH 2-24 DSR im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen kleinen Bosch Bohrhammer GBH2-24 DSR. Eigentlich ein gutes Ding. Es fing ganz langsam an. Am Anfang drehte die Maschine nur...
T

tiper

Hallo,

ich habe einen kleinen Bosch Bohrhammer GBH2-24 DSR. Eigentlich ein gutes Ding. Es fing ganz langsam an. Am Anfang drehte die Maschine nur hin und wieder durch. Inzwischen dreht die Maschine mit einem lauten geheule schon ohne Belastung durch. Was kann das sein? Hat die Maschine eine Rutschkupplung? Wer weiß was für Ersatzteile ich brauche, wo ich sie herbekomme und wo es eine Anleitung gibt? Im Voraus schon mal vielen Dank.

mfg
Tiper

W

wmv-dresden

hallo,

reparaturanleitung, ersatzteilzeichnung und ersatzteile können sie gerne von uns bekommen.

diese maschinen haben zwar eine sogenannte sicherheits-ausrastkupplung, nach ihrer beschreibung klingt es aber mehr nach einem getriebeschaden.

S

schrauber

hallo hört sich nach getriebe an ist woll ein neuer anker und zahnhülse fällig :(

X

XXLBLACK

Wohnort/Region
Bietigheim-Bissingen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem als du vor ca 14 Jahren hattest. Mit der gleichen Maschine. Kannst du dich noch erinnern, ob du das Problem gelöst hast und vor Allem wenn ja dann wie ?
Das wäre natürlich Wahnsinn wenn da noch was draus wird .
Grüße Werner

E

Ein_Gast

Wohnort/Region
Ruhrpott
Es sind fast 17 Jahre...

Und da dies sein einziger Beitrag war, ist die Chance auf eine Antwort von ihm recht gering.

Z

-Zoli-

Wohnort/Region
Budapest
xxlBLACK: Kanst du das Problem ein bischen mehr detailiert beschrieben? Also was passiert genau?

Thema: GBH 2-24 DSR