Fragen zum Fleurelle BAE471 (Batterie, Ladekabel, Anleitung)

Diskutiere Fragen zum Fleurelle BAE471 (Batterie, Ladekabel, Anleitung) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Ich habe einen Fleurelle BAE471 geschenkt bekommen. Soweit funktioniert er gut, allerdings geht der E-Starter nicht, da die Batterie...
G

Godspeed

Guest
Hallo !
Ich habe einen Fleurelle BAE471 geschenkt bekommen.
Soweit funktioniert er gut, allerdings geht der E-Starter nicht, da die Batterie komplett leer und wahrscheinlich auch defekt ist.
Ich habe aber auch kein Ladegerät dazu.
Nun würde ich mir gerne eine neue Batterie kaufen und ein Ladegerät.
Kann mir eventuell jemand sagen wie die Typbezeichnung vom Ladegerät ist und welche Batterie ich da nehmen muß ?
Oder muß die Batterie einfach nur passen (von der Größe) und 12V und 5Ah (steht auf der Alten) haben ?
Kann ich dann auch ein normales Autoladekabel dafür nehmen ? Habe aber gesehen das es einen Anschluß zum Laden gibt, der aussieht wie beim Zigarettenanzünder beim Auto. Möchte also nicht jedesmal zum Laden die Abdeckung entfernen. Oder gibt es bei einem normalen Ladekabel ebenfalls solche Stecker ?
Ich wollte nur nicht an die 100,-Euro dafür zahlen, denn dann machen ich ihn weiterhin über den Seilzug an.
Und gibt es irgendwo eine Anleitung zum Rasenmäher ? Habe bei Google viel gesucht, leider nichts gefunden.
Vielen Dank !
 
Thema: Fragen zum Fleurelle BAE471 (Batterie, Ladekabel, Anleitung)

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
7.468
Kettenfett
K
J
Antworten
9
Aufrufe
481
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
508
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K

Neueste Themen

Zurück
Oben