Fragen zu Kubota B1400

Diskutiere Fragen zu Kubota B1400 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen Besitzer eines Kubota B1400. Toller Traktor, bin sehr zufrieden, hat seine ersten 6 Fuhren Brennholz bereits...
K

kubotatom

Guest
Hallo zusammen,
bin seit 3 Wochen Besitzer eines Kubota B1400.
Toller Traktor, bin sehr zufrieden, hat seine ersten 6 Fuhren Brennholz bereits heimgebracht. Beim wechseln der Öle und Filter ist mir folgendes aufgefallen:
An der Vorderachse kam nur ca. 150-200ml graubraune Brühe herausgelaufen. Habe ca. 1l neues Getriebeöl aufgefüllt, konnte keine Kontrollbohrung oder Max-Markierung finden/erkennen. Nach einem Gespräch mit einem LaMa-Mechaniker meinte der, man könne das Getriebeöl fast bis zu Einfüllöffung einfüllen.

Weiß jemand, wieviel Öl in die Vorderachse kommt ?

Ein weiteres Problem habe ich mit der Kontrollleuchte für die Batterie. Die geht selten nach dem Starten direkt aus, meistens bleibt sie an und geht während der Fahrt mehrfach an und aus. Im Moment brennt sie permanent beim fahren.
Da die Batterie neu ist, vermute ich den Fehler an der Lichtmaschine/Regler.

Kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Ich habe schon gegoogelt, aber weiter nichts passendes gefunden. Bin aber dabei auf dieses interessante Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
 
Zur Lichtmaschine
Ich denke der Regler oder die Kohlen sind nicht mehr ganz fit.
Suche mal nach alten Beträgen zu Kubota hier (?) im Forum.
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, war da schon mal was mit einer Lichtmaschine.

Hab irgend wo gelesen das folgender Betrieb öfter an den Kubota geschraubt haben soll:
http://www.3achtel.de/www/

MfG Hainbuche
 
Thema: Fragen zu Kubota B1400

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
477
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
507
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.149
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben