Frage zum Fein ASCD 18 W2.

Diskutiere Frage zum Fein ASCD 18 W2. im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag zusammen, taugt der ASCD zum Räder wächseln an einem Pkw (Golf)? Ausserdem sollte er für Schlüsselschrauben im Holzbau 12 x 260...
S

Schlurf

Registriert
29.07.2014
Beiträge
24
Ort
Westerwald
Guten Tag zusammen,

taugt der ASCD zum Räder wächseln an einem Pkw (Golf)?

Ausserdem sollte er für Schlüsselschrauben im Holzbau 12 x 260 hergenommen werden.

Den gibt es jetzt als Select für kleines Geld, Akkus und Lader habe ich vom ASCM 18QX.

Sonnst stände noch der neue Metabo 400 BL zur Wahl.

Wäre toll wenn mir jemand zu beiden Maschinen seine Erfahrungen
schreiben könnte!

vielen Dank
 
Danke Für die Videos!

Hat der Metabo denn vorteile gegenüber dem Fein Schrauber?

allein die Schlagzahl ist ja doppelt so hoch.
 
Der Unterschied sind 250Nm (Fein) gegen 400Nm Metabo.

Metabo ist zudem bürstenlos.

Hast Du denn ein Metabo Akkusystem? Wenn nein, würde ich den Fein nehmen. der Preisunterschied ist auch recht hoch:

320 Metabo zu 190€ Fein
 
Kürzlich lief doch ein Thread in dem ein User am Ende schrieb, dass er den Metabo Schlagschrauber kaufen wollte. Vielleicht postet der ja seine ersten Erfahrungen. :top:

PS
 
Thema: Frage zum Fein ASCD 18 W2.

Ähnliche Themen

green_cobalt
Antworten
24
Aufrufe
3.799
green_cobalt
green_cobalt
F
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Freddie389
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Brandmeister
B
2
Antworten
8
Aufrufe
6.028
flat12
F

Neueste Themen

Zurück
Oben