Frage zu W. Schröder Schraubendreher

Diskutiere Frage zu W. Schröder Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, habe gerade beim stöbern hier im Forum erfahren, dass die Connex Schraubendreher von Walter Schröder sind. Da ich mit jenen...
orlando

orlando

Registriert
05.09.2009
Beiträge
756
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Hallo Gemeinde,

habe gerade beim stöbern hier im Forum erfahren, dass die Connex Schraubendreher von Walter Schröder sind. Da ich mit jenen (Connex) extrem zufrieden bin und sogar behaupte, dass jene einen Tick robuster sind als vergleichbare von Wera, Wiha und Felo (die ich auch mein eigen nenne), habe ich mich mal auf der Seite von W.S. umgeschaut. Habe aber keine Dreher mit Schlagkappe entdecken können, wie meine Connex !?!



Da ich mich aber auch erinnere irgendwo gelesen zu haben, dass jemand die Dreher von W.S. mit Schlagkappe hätte, die Frage, gibt es W.S. Dreher mit Schlagkappe ?
 
Moin!

Also ich finde auch weder auf der Homepage noch im Papierkatalog noch auf der Katalog-CD welche. Inhaltlich immer komplett gleich.
Maile die Fa. Schröder doch einfach mal an, ich habe immer recht schnell eine Antwort erhalten wenn es Fragen gab.

Gruß
Christian
 
Hallo,

Walter stellt viele Dinge nach Kundenwunsch her. Versuch mal Bits von denen zu kaufen. Für Privat gibt es die nicht. Das WS besser ist als Wera glaube ich dir sofort, aber bei Felo wird es schwer. Felo hat mehrere Serien in unterschiedlichen Qualitäten. Schau mal bei Athlet oder Witte nach, beide sind sehr gut.
 
Thema: Frage zu W. Schröder Schraubendreher

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
475
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
504
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben